Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Plätze für die Teilnehmenden werden in der Reihenfolge des Eingangs der  Anmeldung vergeben. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und die Rechnung. Mit der Anmeldung ist die Verpflichtung verbunden, das fällige Teilnahmeentgelt so rechtzeitig auf das genannte Konto zu überweisen, dass das Entgelt drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung gebucht ist.

Stornierungsbedingungen:

Bei Absage (bitte immer per mail an buchung@tupass.de ) werden ggf. Stornokosten erhoben. Ein Ersatzteilnehmer kann benannt werden.

Bei Stornierung bis zwei Monate vor dem ersten Kurstag:
Teilnahmeentgelt wird nicht berechnet bzw. 100% Rückerstattung bei schon getätigter Zahlung

Bei Stornierung bis einen Monat vor dem ersten Kurstag:
50 % des Teilnahmeentgelts werden berechnet bzw. 50 % Rückerstattung der schon getätigten Zahlung

Bei Stornierung nach einem Monat vor dem ersten Kurstag oder Nichterscheinen:
100 % des Teilnahmeentgelts werden berechnet bzw. keine Rückerstattung der schon getätigten Zahlung

Maßgebend für die Berechnung der Stornokosten ist der Eingang der Absage bei tüpass.

Wird seitens des tüpass die Veranstaltung abgesagt, erhalten die angemeldeten Teilnehmer unverzüglich Nachricht und bereits gezahlte Teilnahmeentgelte werden in voller Höhe kostenfrei erstattet. Weitere Haftungsansprüche bestehen nicht. Tüpass haftet nicht für die bundeslandspezifischen Voraussetzungen zur Kursteilnahme.

Bitte beachten Sie, dass der Kurs nur nach aktueller Hygieneverordnung des Landes Baden-Württemberg stattfinden bzw. nicht stattfinden kann.

Mit der Anmeldung werden diese Bedingungen anerkannt.